Facebook

Dienstag, 17. Mai 2011

Schlangenarmband....

Warum nenne ich dieses Armband...Schlangenarmband? Weil die Farbe des Farbverlaufsgarns so schimmert und funkelt wie die Haut einer Schlagen...Mein absolutes Lieblingsgarn.  Ich habe wieder mit 2 mm Rocailles in U5 gehäkelt. Das Armband ist 18,5 cm.




Lariat im Jeanslook

Ich finde Farbverlaufsgarn total genial...

und habe ein Lariat im Jeanslook gehäkelt. Die Farbe wechselt von weiß zu hellblau.... Ich habe mit 2 mm Rocailles klar und im U5 gehäkelt und sie ist ganze 1,10 m.



Eine gemischte Tüte Maschenmakierer :)

Verwendet habe ich verschiedene Rocailles, Wachsperlen, Schmuckdraht und Quetschröhrchen.






Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Perlenkette - endlos Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hier habe ich mal eine Endloskette gefädelt. Sie hat ganze 1,40 m.

Diese wunderschöne Kette besteht aus vielen verschiedenen Glasperlen, Herzen, Rohmben, Metallblumen, Glaswachsperlen, Glasblumen und Rocailles. Sie wurde auf nylonummantelten Schumckdraht aufgezogen.


Die passende Kette zu den Ohrhängerchen....

Süße Ohrhänger

Ich habe mal ein paar Reste verarbeitet...Das ist daraus geworden...

Verwendet habe ich zwei diamantierte Metallperlen STARDUST Kupfer versilbert 6 mm, böhmische Glasherzen, und zwei Metallblumen, sowie zwei versilberte Ohrhaken.





Straußenei - Phönix

Wie einige wissen, habe ich immer wieder das große Bedürfnis neue Dinge zu lernen. Als es so warm war, hab ich mich mal an die Gravur eines Straußeneis gewagt. Naja Perlen durften nicht fehlen. :)

Es ist ein Windlicht geworden. :)