Facebook

Donnerstag, 17. Februar 2011

DorydaKette

Hallo,

durch meinen Blogumzug habe ich länger kein Schmuckstück fertig gestellt, aber ich habe heute glücklicherweise ein Ufo fertigstellen können.

Ich habe bei Starperlen.de die wunderbare Anleitung der Doryda gefunden. Hier entlang!

Die fertigen Blüten lagen lange in meiner Ufo-Kiste, aber heute hab ich sie endlich montiert.

An eine Schlauchkette mit U6 aus 2 mm Nonames Rocailles.

Die Blüten sind aus einer Wachsperle ( ich glaube 12 mm), Tohos Roc. 11/0 in der Fabe 26 F und 46, Toho Treasures Farbe 110 und 46, 4 mm Glasschliffperlen. Montiert hab ich das ganze einfach mit Kettelstiften, die ich durch die Doryda geschoben habe und an dem Perlenstrang befestigt hab.

Aber ich hab jetzt genug erzählt und will Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Hier ist sie:


 
 

Ich hoffe Sie gefällt Euch!

Gruß Hazel

1 Kommentar: