Facebook

Freitag, 4. Februar 2011

Engel fliegen einsam

Eine liebe Freundin hat sich einen Engel von mir gewünscht...
 
Gesagt getan...Ich hab dann mal bei Giltzerperle.de bestellt... Das erste mal echte Tohos... die sind sooooooo schön....
 
Ich hab Rocailles und Treasures benutzt.... Naja und das ist dabei herausgekommen:



Ja und nun wird dieses Engelein seine Reise nach Berlin antreten. Viel Spaß damit Annika!

Hinterlassen von : Perlenfee am 28.06.2010 à 13h34

WUNDERSCHÖN!

Hinterlassen von : Annika am 28.06.2010 à 14h28

Ja vielen Dank,... ick freu mich schon drauf! Is super geworden! lg

Hinterlassen von : Brigitte Peschka am 29.07.2010 à 13h15

Deine Blüte ist echt der Hammer.Wunderschön hast Du das gemacht. Von Deinem Engel bin ich ganz begeistert. Da ich zu Weihnachten Engel häkle, werde ich jetzt anfangen Engel fädeln. Mal sehen ob ich diese Anleitung irgendwo finde.
Nochmals Deine Sache sind zauberhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen