Facebook

Donnerstag, 3. Februar 2011

Herzlich Willkommen in Hazels Beadworld

Hallo!
 
Ich habe schon vor vielen vielen Jahren angefangen mit Perlen zu arbeiten. Angefangen hat es damit, dass ich in einem kleinen süßen Bastelladen ein Buch über Perlentiere gefunden habe.
 
Jetzt Jahre später, habe ich mir in einer bekannten Buchhandlung, die auch einen sehr bekannten Onlineshop haben, ein Buch über das Perlen häklen gefunden. Leider wurde ich aus diesem Buch nicht so wirklich schlau, so dass ich mir einen DVD-Kurs übers Perlenhäkeln gekauft habe.... und seidem funzt es....Nur ist die Leidenschaft nicht gerade kleiner geworden, so dass ich nicht nur Perlen verhäkel, sondern auch Perlen fädel... Peyote fasziniert ich total.... und mittlerweile konnte ich schon einige Ketten und Armbänder anfertigen, die ich Euch hier in meinem Blog regelmäßig zeigen will....
 
Viel Spaß in meiner Beadworld....
 
Gruß HazelEyes
 
P.S.: Für Kritik, Lob, Fragen und Anregungen bin ich immer offen und sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen