Facebook

Freitag, 4. Februar 2011

Lesezeichen

 
 
Eine liebe Bekannte hat bald Geburtstag und da sie sich zur Zeit durch meine Bücher liest, habe ich Ihr ein Lesezeichen gefädelt. Dieses Lesezeichen besteht aus mehreren Kleinigkeiten....
 
Ich habe ein Lesezeichen aus Tibetsilber Rohling 80 mm, 2 Justierkettchen - versilbert mit Tropfen 5 cm und den Anhänger fröhliche Sonne aus Tibetsilber 16 mm von tms-trends.de mit montiert.
 
Außerdem habe ich eine Beaded Bead nach Peyote gefädelt. Sie hat eine 15mm Holzperle als Innenleben. Diese besteht aus Toho Rocailles 11/0 Fb.Nr. 26 F. Ich habe diese auf einen Kettelstift gezogen und unten eine Perlenkappe montiert und dann an Justierkettchen gehangen. Den Tropfen habe ich einfach unten in die Öse gehangen.
 
Dann habe ich 3 Herzperlen auf Kettelstifte gezogen und an dem Lesezeichen montiert. Ans Ende habe ich die fröhliche Sonne montiert.
 
Außerdem habe ich das super schöne Strandtäschen von http://www.artbeads.co.kr/ mit Toho Rocailles 11/0 Fb.Nr. 26 F und Fb.Nr. 49 gefädelt.
 
An das Justierkettchen der Strandstasche hab ich einfach noch Tohos Rocailles auf Kopfstifte gezogen und montiert.
 
Naja und das ist das Ergebnis:



Hinterlassen von : Brigitte Peschka am14.08.2010 à 22h40
  • Das ist ja richtig süss und nett. Toll gemacht.
    Grüsslein Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen