Facebook

Freitag, 4. Februar 2011

Mein erstes Peyotewerk - Blüte

Hey, lange hab ich nichts eingestellt, irgendwie hab ich mehrere Werke angefangen, aber nichts zu Ende gefädelt bekommen. Aber vorgestern habe ich eins dieser Werke zuende gefädelt.
 
Ich habe im Netz eine Anleitung für eine Peyoteblüte von Victoriya Katamashvili gefunde. Die mußte ich machen.
 
Ich habe mir dann Tohos bestellt. Als diese bei mir ankamen, hab ich mich gefreut, wie ein Kind an Weihnachten. Die sind sooooooooo schön...
 
Benutzt hab ich Treasures in Fb.Nr. 49 schwarz, Fb.Nr. 110 hell amethyst transparent gelüstert und Rocailles in Fb.Nr. 121 weiss opak gelüstert, Fb-Nr. 26F hell amethyst matt mit Silbereinzug und Fb-Nr. 49 schwarz. Das ist dabei herausgekommen: ´

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen