Facebook

Freitag, 4. Februar 2011

Prinzessin Leila...

So sah es vor ein paar Tagen auf meinem Schreibtisch aus, ich dachte echt ich kriege nen Knall und diese Kette nie fertig... doch ich habs geschafft...


und ich bin so stolz die Kette Leila nach einer Anleitung von Diane Fitzgerald fertig gestellt zu haben....





Hinterlassen von : Brigitte Peschka am 13.06.2010 à 10h53

Die Kette Leila ist wunderschön geworden. In welchem Buch finde ich die Anleitung - oder wo kann ich sie käuflich erwerben? Danke schön, schon im voraus.
Grüsslein Brigitte

Meine Antwort:

Hallo Brigitte, danke für das Kompliment. Diese Kette gibts in zwei Büchern... Einmal in dem Buch von Diane Fitzgerald "Netted Beadwork" und in Petra Sudkes "Perlenfantasien"
Gruß Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen