Facebook

Sonntag, 11. September 2011

Gewinnspielauslosung

Hallo!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr so wenig von mir hört. Aber ich mußte mein Leben sortieren.

Da der Stichtag für die Verlosung der 31.8. war und wir heute schon den 12.9. haben, habe ich mir überlegt, dass die ersten 3 Gewinner meine Anleitung bekommen.

Ich habe die Mitglieder meiner Seite ausgedruckt, so wie sie angezeigt worden sind und habe sie von 1 bis 18 nummeriert.

Meine Freundin Martina hat mir einfach 3 Zahlen zwischen 1 und 18 genannt.

Die Gewinnerzahlen waren: 7, 9 und 15


Gewonnen haben:

DDesigns
Bayerwald-Perle
Kerstin-Kuensebeck


Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasst mir eine Emailadresse zukommen, damit ich Euch die Anleitung schicken kann!

Gruß Hazel

Kommentare:

  1. Knapp daneben ist auch vorbei :-)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bin genau so knapp daneben wie Iris, lach.
    Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder bessr.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hast Du Dich mit den Nummern evtl. vertan??? Die Nr. 15 steht doch bei meiner Adresse oder seh ich das falsch?

    AntwortenLöschen