Facebook

Freitag, 21. Oktober 2011

Sach mat

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich ein weiteres Ufo fertig stellen können. Ich hatte ungefähr am 3. Dreieck einen Denkfehler beim Fädeln und konnte es nicht lösen, so dass dieses Schmuckstück Monate lang in dem Ufo-Kästchen schlummerte. Aber gestern und heute habe ich das ganze mal in Angriff genommen und das ist dabei rausgekommen:




Ich habe nach der Anleitung von dieser Seite gearbeitet:
http://www.biser.info/node/112047 ... Ich habe Toho Treasures 11/0 Farbnummer: 110 und Farbnummer 49 verwendet.

Gruß Hazel

Kommentare:

  1. Der Anhänger ist richtig klasse geworden.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful star! This pendent is so elegant!
    Beautiful blog. Now I'm following you!

    Http://www.ile1974.blogspot.com

    AntwortenLöschen