Facebook

Freitag, 4. Februar 2011

Kleinigkeiten

Hey Ihr Lieben,
 
lange gabs nichts neues von mir.... Ich bin in einer Kreativenpause....
 
Aber ich hab mir vorgenommen für liebe Bekannte und Verwandte oder wer auch immer "Kleinigkeiten" zu fädeln, von denen ich mich trennen werde - d. h. Ihr könnte die Schmuckstücke unter "Verkauf" bei mir erwerben.
 
Ich werde weitere Lesezeichen, Handyanhänger, Taschen- und Jackenbaumler und Schlüsselanhänger anfertigen. Alles wird in meiner kleinen Perlenwelt in liebevoller Handarbeit gefertigt. Ich arbeite mit Metallteilen, Blüten, Glaswachsperlen, Cateyeperlen, Verlängerungskettchen, Perlenkappen etc. aus dem Shop www.tms-trends.de... die Rocailles sind natürlich die geliebten Tohos. 
 
Ein Lesezeichen aus Tibetsilber mit Engel und Beaded Bead.


Ein Lesezeichen in Blau mit Engel und Beaded Bead


Handyanhänger in Rot/Gold



Schlüsselanhänger in Blau


 
Keine der Farben passt zu Eurem Outfit oder Handy...Kein Problem! Schreib mir, in der Welt der Perlen ist fast alles möglich. Gerne bin ich bereit eine Sonderanfertigung zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen