Facebook

Freitag, 4. Februar 2011

Verbündet

Kennt Ihr das auch? Ihr schreckt im Traum hoch und Euch fällt ein Perlenmuster ein, was Ihr unbedingt häkeln oder fädeln müßt? Mir ging das so mit dieser Kette.
 
Ich habe 2 mm Roccailles in Blutstein und Schwarz in U8 verhäkelt. Die beiden Stränge enden in einer gesplitteten Schlaufe.
 
Das Ketten splitten hatte ich Euch ja unter meinen Anleitungen erklärt.
 
Naja jetzt ist sie feritg. Heute wurde der Verschluß montiert. Ich habe von Tms-trends.de ne ganze Menge Perlen und Silberteile aus denen ich einen Toggle geschmiedet habe. Der Clou ist, wenn man den Engel umdreht, er ist mit einem Krabiner befestigt, kann man die Kette verkehrt herum als ganz lang tragen.
 
Die drei Einzelteile:


Die Verschlußteile:


Die Kette verbündet sich:
 

Der Engel dient als Toggle:

Der Engel baumelt frei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen