Facebook

Freitag, 4. Februar 2011

Samplerkette....Meine erste...

Nachdem ich die Beaded Beads bezwungen hatte...Konnte ich mich meiner ersten Samplerkette widmen. Das fädeln mit Big Eye Nadeln war nicht so einfach, denn ich machte diese immer in regelmäßigen Abständen kaputt. Sodass das Projekt Samplerkette sich ewig hinzog... Aus einem Forum bekam ich von lieben Perlen den Tip, doch mal mit John James Nadeln zu fädeln...Und wer sagte es, mir gingen die letzten Beaded Beads so locker von der Hand, dass das sicherlich nicht meine letzten waren.
 
Zum Material ich hab aus unserem Bastelladen vor Ort eine Metallkette gekauft... Dazwischen hab ich 5 Beaded Beads aus Tohos Fb.-Nr. 49, 121 und 26 F montiert. Als Verschluß dient noch ein Justierketten und ein Karabiner (aber vielleicht ändere ich das noch einmal, wenn ich was passerenderes gefunden hab).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen