Facebook

Freitag, 4. Februar 2011

Bella Bead

Natürlich brauchte ich auch eine Bella Bead. Die Anleitung gibts bei http://pencio.chezblog.com/Bijoux/page15/&thisy=&thism=&thisd=
 
Diese Kugel ist in den Foren echt ein Dauerbrenner und ich kam nicht daran vorbei. Leider sieht man auf dem Bild die Glasschliffperlen nicht so schön glitzern, so wie sie es in Natura tun.
 
Ich habe das Netz aus Toho Fb.Nr. 26 f und 49 gefädelt. Dazwischen die 3 mm Glasschliffperlen von Conny.... Das ganze hab ich mit einem Justierkettchen an ein Lesezeichenrohling montiert.
 
Das gute Stück ziert im Moment die Seite des Buches "Die Päpstin". In der Hoffnung, dass ich vor lauter Perlen mal wieder zum Lesen komme.


Hinterlassen von : Andrea am29.08.2010 à 18h54

Tolle Bella Bead Kugel. Sieht immer wieder schön aus.

Gruss

Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen