Facebook

Freitag, 4. Februar 2011

Black Boys

So nun sind sie fertig die beiden Ketten für meine Neffen. Ich hoffe, die gefallen den Beiden. Für den kleineren Neffen gibts ein kleines Bärchen....



Hinterlassen von : Britta am 29.08.2010 à 17h32

Die sind wirklich schön geworden.

LG Britta

Meine Antwort:

Danke, hoffe die Jungs finden sie auch toll.

Hinterlassen von : Nici am 3.11.2010 à 04h38

Hallo :)

das sieht wirklich gut aus, sowas muss ich auch mal probieren.
Darf ich fragen wie lange du benötigt hast?
Manche Details können manchmal etwas aufwendig sein.

Danke dir
Bye, Nici

Meine Antwort:
Hallo Nici,
diese Ketten waren etwas kniffelig, weil die Perlen nur 2 mm waren. Kann Dir aber keine Zeitangaben machen...vielleicht 4 - 5 Abende... :) Falls ich Dir helfen kann, sag bescheid. Die Anleitung findest Du hier im Blog.
 
Gruß Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen